Über Mich

Fragen über Ausrüstung und mehr

Über Mich

Lars Kusch

Wie hat es bei dir angefangen?

Es fing bei mir mit 4 Jahren an. In diesem Alter begann ich, dank der Hilfe meines Vaters immer mehr zu fotografieren. Zwei Jahre später wurde mir meine zweite Kamera geschenkt. Und so entwickele ich mich kontinuirlich weiter, bis heute.

Fotografie seit

Jahre Erfahrung

Lieblingsbereiche

Lars Kusch

Ausrüstung

Sony Alpha 68

Sony DT 55-300mm f4,5-5,6 SAM

Sigma C HSM 17-70mm f2,8-4,0

Tamron SP 60mm f2.0

Nissin i40 (x2)

Manfrotto 190 + Manfrotto X-Pro

Capture One 12 (für Sony)

Affinity Photo / Aurora HDR

Hugin

Welche Stilrichtung fotografiest du am Liebsten?

Die Entscheidung ist schwierig – am meisten gefällt mir die Makro-Fotografie und die Langzeit (Natur)-Fotografie.

Jedoch macht es auch Spaß, wenn neue Herausforderungen warten, wie z.B. die Tropfenfotografie, oder ganz andere Ideen wie Lightpainting.